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KONTAKT

1. Online auffallen

Wie relevante User auf Sie aufmerksam werden und Ihre Website besuchen

Ziel in Phase 1 Ihrer neuen Online Conversion-Strategie:

User kommen erstmalig auf Ihre Website!

Conversion-Strategie

Bei „Online-Marketing“ denken viele in erster Linie an ihre Website, ihren Webshop, an Social Media und manchmal auch noch an Suchmaschinen-Optimierung. Das sind zwar wichtige und große Aspekte, aber nur Teile einer ganzheitlich und strategisch geplanten Online Conversion Marketing Strategie.

Das Ziel ist immer das gleiche …
Wie erreichen Sie, dass möglichst viele relevante (= interessierte) User online auf Ihre Leistungen aufmerksam werden?

Unüberschaubar?

Übermannt Sie dabei die schier unüberschaubare Vielfalt an möglichen Online-Marketing Maßnahmen? Keine Angst … Sie sind nicht alleine!

Fast täglich kommen neue Wege zur Kundengewinnung, neue Tools oder neue Funktionen hinzu. Als Laie (und besonders als KMU) ist es nahezu unmöglich, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten!

Wir sind für Sie da!
Wie lösen Sie dieses Dilemma am besten? Ganz einfach! Indem Sie uns gemeinsam mit Ihnen diese Arbeit machen lassen!

So finden "kalte" Interessenten zu Ihnen

Wege zu mehr Traffic auf Ihrer Website

Ihre Website bzw. Ihr Webshop ist DER Dreh- und Angelpunkt Ihres Online-Marketing. Damit interessierte User den Weg auf Ihre Website finden, gibt es eine Vielzahl an Maßnahmen. Entscheidend für den Erfolg ist das perfekte Zusammenspiel diverser Plattformen, Online-Dienste und Conversion-Tools.

Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen sind qualitativ der beste Traffic-Weg. Denken Sie gezielt darüber nach, wie Ihre Kunden Sie aktiv mehr als bisher weiterempfehlen und binden Sie sinnvolle Maßnahmen in Ihr Conversion-Marketing ein!

Anfrage

Google My Business

Der wichtigste Dienst, um Ihr Unternehmen lokal in den Suchergebnissen (inkl. Google Maps) zu präsentieren. Basis ist ein sauberes Profil, das mit relevanten lokalen Infos befüllt ist ... je mehr und hochwertiger, desto besser!

Anfrage

Online Bewertungen

Viele gute Reviews mit 4 oder 5 Sternen auf Google und Facebook sind extrem wichtig. Sie entscheiden darüber, ob Sie oder Ihr Mitbewerb kontaktiert werden. Wie viele gute Bewertungen hat Ihr Unternehmen? 3, 76 oder 285?

Anfrage

SEO & Content

Einer der wichtigsten und umfangreichsten Wege, hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu bringen. Sie bieten durch interessanten Content so viel Mehrwert, dass Google von sich aus Ihre Seite weit oben in den Suchergebnissen anzeigt.

Anfrage

Social Media

Eine Fan-Basis auf Facebook, Instagram, ... aufbauen und relevante Posts mit Link zur Website veröffentlichen. Zusätzlich: Bezahlte Werbung schalten und Interessenten auf konvertierenden Landing-Pages überzeugen.

Anfrage

Google Ads

Schnell und unkompliziert ganz vorne in den Google Suchergebnissen aufscheinen. Das geht mit bezahlten Google Ads-Anzeigen ganz einfach. Der große Nachteil: Hören Sie auf zu zahlen, ist Ihre gemietete Top-Platzierung wieder weg.

Anfrage

Gewinnen durch Teilen

Jeder mag Geschenke, auch online. Verschenken Sie Whitepaper oder Checklisten und fordern Sie zum aktiven Weiter-Teilen gegen Bonuspunkte auf. Je mehr Bonuspunkte, desto größer die Gewinnchancen auf spannende Endgewinne!

Anfrage

Display Ads

Wie Offline-Inserate in Zeitungen und Magazinen! Schalten Sie Online Werbe-Anzeigen auf Traffic-starken Websites. Je mehr Besucher Ihre angestrebte Website hat, desto höher sind für Sie als Auftraggeber die damit verbundenen Werbekosten.

Anfrage

Influencer & Affiliates

Nutzen Sie die Macht mehr oder weniger bekannter Personen, die Ihr Produkt nutzen, bewerten und (möglichst unauffällig) bewerben. Für erfolgreiche Empfehlungen erhalten Influencer Affiliate-Provisionen als Dankeschön!

Anfrage
Company Strengths at a glance

Our Strong Points

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Zu wenig relevanter Traffic auf Ihrer Website?

Eigentlich schon? Dann verschenken Sie keine Zugriffe mehr ... nur wie am besten beginnen?
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