Worum geht's?
Conversion Marketing ist verkaufs- und abschluss-orientiertes Online-Marketing, speziell für Klein- und Mittelbetriebe!
Systematisch und strategisch online ausrichten und schrittweise mehr Conversions aus sinnvollen Maßnahmen erreichen.
Wie läuft's ab?
Der ideale Ablauf beginnt mit der Analyse des Status Quo für ein optimales Gesamtkonzept.
Empfehlenswert ist die phasenweise Umsetzung zeitlich nacheinander. Bei Bedarf kann jedoch das Vorziehen einzelner Maßnahmen sinnvoll und zielführend sein.
Die 5 Phasen des Conversion Marketing
1. Online auffallen
Wie relevante User auf Sie aufmerksam werden und Ihre Website besuchen?
> mehr lesen
2. Online überzeugen
Wie Sie Ihre Interessenten zum aktiven Handeln motivieren?
> mehr lesen
3. Automatisiert verkaufen
Wie Sie Interessenten durch Marketing Automation überzeugen?
> mehr lesen
4. Automatisiert betreuen
Wie Sie aktive Kunden durch Marketing Automation an sich binden?
> mehr lesen
5. Automatisiert reaktivieren
Wie Sie inaktive Ex-Kunden durch Marketing Automation zurück gewinnen?
> mehr lesen